4Seasons steht sowohl für saisonale und regionale Produkte als auch achtsamen und respektvollen Umgang mit unseren Lebensmitteln.

Wir zwei
Wir, das sind Patrick und John, zwei ambitionierte gelernte Köche mit Erfahrung in der österreichischen und internationalen Küche. Der eine ein waschechter Weinviertler, der andere sein Küchenkompagnon mit rumänischen Wurzeln. Wir können es beide gar nicht erwarten, dass ihr euch von uns in unserem Gourmetfoodtrail in der Hollabrunner Bahnstraße verwöhnen lasst!

Was uns wichtig ist
Unsere Intention ist es, hochwertige Produkte, die großteils aus der näheren Umgebung stammen, zu wohlschmeckenden und gesunden Gerichten zu verarbeiten. Das Ganze frisch, rasch und mit einer Prise Schmäh serviert!

Wir möchten unbedingt einen möglichst kleinen ökologischen Fußabdruck hinterlassen und setzen bei der Verpackung unserer Burger und Spezialitäten auf Nachhaltigkeit. Unsere verwendeten Kartonagen könnt ihr ganz easy im Biomüll entsorgen.

Es braucht keinen weiten Weg, um zu gutem Essen mit Anspruch zu kommen – bei uns liegt das Gute ganz nah!

Schaut euch auf unserer Homepage um und lasst euch von unseren mit Liebe und Können zubereitete Gerichte inspirieren!

Wir g’frein uns auf eich!