Wir starten durch
Könnt ihr euch vorstellen, dass man einem Lockdown etwas Positives abgewinnen kann? Wir auch nicht!

Doch es kam alles ganz anders: Der Pandemie geschuldet wurden wir als Köche zwangsbeurlaubt, was ein intensives Brainstorming in Richtung Zukunft zufolge hatte.

Der Wunschtraum, in die Selbständigkeit zu gehen, keimte ja bereits in uns! Ein eigenes Restaurant eröffnen? Mit zu vielen Schwierigkeiten behaftet und finanziell einfach nicht umsetzbar!

Plan B: Wir legen uns einen Foodtrailer/Foodtruck zu und rocken das Weinviertel! Das Objekt der Begierde wurde bald im WorlWideWeb gefunden – die nötigen Informationen von der WKÖ eingeholt.

Nun ging es Schlag auf Schlag: Mögliche Standorte und Zielgruppen wurden per „Durch’s Reden kommen d‘ Leit zamm“ definiert. Eine gelungene Punktlandung gab es dann in der Hollabrunner Bahnstraße, ermöglicht durch einen guten Freund. Der versteckte Platz wurde mit dankenswerter Mithilfe von Familie und Freunden auf Vordermann gebracht und richtig schön herausgeputzt.

Mittlerweile können wir euch einen Genussplatz bieten, auf dem unser dosenförmiger, cooler Foodtrailer mit uns um die Wette strahlt.

Wir lieben was wir tun: Hochwertige Burger samt knuspriger Beilagen und andere frisch gekochte Spezialitäten aus regionalen Produkten frisch und rasch für euch zubereiten und servieren.

4Seasons kann Catering
Wir freuen uns, auch bestens für Caterings in jeglicher Form gerüstet zu sein und verwöhnen euch gerne kulinarisch bei eurem Geburtstagsfest, der Familienfeier oder sonstigen genussvollen Angelegenheiten.
Gerne nehmen wir jetzt schon Anfragen unter der Tel.Nr. 0664 43 49 515 entgegen.

Warum 4Seasons
Der Name 4Seasons entspricht unserer Philosophie, die Speisekarte der Jahreszeit und dem gerade verfügbarem Gemüse anzupassen. Dabei unterstützen wir die Bauern und Betriebe aus der Region und beziehen Lebensmittel bevorzugt aus der direkten Umgebung.

Wir, das sind Patrick und John, zwei gelernte Köche mit Erfahrung in der österreichischen und internationalen Küche – würden uns freuen, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Flugblatt-Oktober